Season Opening 17. März 2018

01.03.2018 13:00  Von:: Michelle

Liebe Grillbegeisterte,

auch wenn die Temperaturen in den letzten Tagen sehr eisig waren, lassen wir uns von unserer Begeisterung für das Grillen nicht abhalten!

Auch dieses Jahr eröffnen wir die Saison mit einem riesigen Grillfest anlässlich unseres vierten Geburtstags am 17. März 2018 ab 10.00 Uhr.

Wir konnten auch in diesem Jahr wieder unsere führenden Hersteller für das gemeinsame Event gewinnen und diese werden Ihre Star-Griller zum Promogrillen am 17. März bei uns vorbeischicken.

Als Besonderheit schickt uns Big Gree Egg ihren Grill-Truck mit Thomas und Jenny, die über die Grenzen Europas bekann sind!

big

 

Für das leibliche Wohl sorgt dieses Jahr das Foodtruck-Team von Schweinerei BBQ, dass Euch mit

  • leckeren Burgern
  • verschiedenen Bratwürstchen
  • und Getränken

 schwein

verwöhnen wird.

 

h-pfburg5a97e2d014337

Für die kleinen Gäste haben wir wieder ein paar tolle Attraktionen aufgebaut,
so dass die Eltern in Ruhe die Grillvorführungen genießen können.

 

Auch in unserem Laden konnten wir wieder einige Partner für die Mitwirkung gewinnen und sind super happy, dass uns folgende Partner tatkräftig unterstützen:

  • www.taste-ination.de unsere Freunde und langjährigen Partner haben wieder die Welt der Whiskys für Euch vorbereitet und haben in diesem Jahr auch eine Auswahl erlesener Weine des Top-Weingutes Prinz von Hessen am Start
  • Coffee-Bike zaubert Euch auch in diesem Jahr die ausgefallensten Kaffeevariationen
  • Kostenloses Popcorn für Klein und Groß

Natürlich bieten wir Euch in der Geburtstagswoche und am 17. März 2018 wieder sehr attraktive Angebote und haben für einzelne Geräte super Pakete geschnürt.

Ihr seht, vorbeikommen lohnt sich auf alle Fälle!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass wir die Besucherzahl vom letzten Jahr mit mehr als 2.000 Gästen toppen werden… ;-)

 

In diesem Jahr hat sich unser Grillteam wieder ein paar ganz spezielle Highlights ausgedacht!

Als Gastgriller kommt unser Freund und Gewürzpartner „Don Marco´s“ Greulich

am 6. April 2018

don-marco-special

 

„Don Marco“ Greulich ist mehrmaliger Grillweltmeister und mit mehr als 40 Titeln einer der erfolgreichsten Griller Europas!

 Also, schnell sein, denn die Plätze sind begrenzt!

Nicht vergessen: 6. April 2018 ab 18.00 Uhr

 

 

Ein weiteres neues Special sind die diesjährigen Donnerstage – American Diner – Grillseminare mit unserem langjährigen Freund Tobias Kimmel.

tobias-kimmel

Auch Tobi hat bereits mehrfach bei Meisterschaften sein Können unter Beweis gestellt und so manchen Pokal abgeräumt.

 Freut Euch auf die urtypische Art des Grillens aus Amerika.

 PS: Tobi hat sich im letzten Jahr extra vier Wochen in den USA weitergebildet ;-)

 Die Termine sind:

  • 17.05.2018 ab 18.00 Uhr
  • 07.06.2018 ab 18.00 Uhr
  • 26.07.2018 ab 18.00 Uhr
  • 16.08.2018 ab 18.00 Uhr
  • 30.08.2018 ab 18.00 Uhr
  • 25.10.2018 ab 18.00 Uhr

Vom 8.3.2018-19.3.18 werden wir zur Saisoneröffnung bei Möbel Maith in Offenbach (www.moebel-maith.de) eine kleine Napoleon Grillausstellung platzieren.

Ihr könnt dort gern nähere Informationen von Ralf Heim von Creperie&Flammerie (www.creperieundflammerie.de) über die neuesten Modelle von Napoleon erhalten. Natürlich gibt es auch dort einen Frühjahrsbonus!

Wir freuen uns auf Euren Besuch am 17.3.2018 oder zum Shoppen in den nächsten Wochen.

Euer 360° BBQ-Team

rz_360bbq_662


1 Kommentare

Tolles

Trotz des Wetters ein gelunges Event wie ich finde. Gott sei Dank habe ich nicht genug Platz, sonst hätte sich als 4. Grill bestimmt der Napoleon Prestige 500 dazugesellt. Das war ja mal ein unschlagbares Angebot, dass ihr da rausgehauen habt. Aber sonst war ich auch zufrieden mit dem übrigen Angebot und hab mich mit Zubehör begnügt.

Ich komme nächstes Jahr gerne wieder.

Marc - 23. März 2018

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.