360° BBQ als Ausrichter des Gründergrillens Frankfurt

06.04.2014 00:00

Foto Gründergrillen FFM

Am Donnerstag, 27. März 2014 wurde die Grillboutique des 360° BBQ Teams spontan in eine Eventfläche umgestaltet und zum Austragungsort des Gründergrillens Frankfurt umfunktioniert.

Die mehr als 100 Teilnehmer konnten dabei in den luftigen Räumlichkeiten perfekt Ihr Speed-Pitching durchführen und wurden durchgehend von Grillspezialitäten des 360° BBQ Teams unterstützt.

Weitergehende Geschäftsanbahnungen wurden dabei reichlich in diskreter Runde in der Indoor-Almhütte vorgenommen oder bei einem Gläschen Wein oder Bier auf der überdachten Terrasse.

Wir freuen uns, dass wir dem Organisations-Team um Michael Henschke für eine gelungene Veranstaltung mit voller Tatkraft zur Verfügung stehen konnten und sind bereits jetzt auf die folgenden Termine gespannt,  die gern wieder bei uns ausgetragen werden können.

 

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.