Der hat was unter der Haube!

16.02.2014 00:00

Beim Memphis Advantage Plus Pelletgrill - meets Hightech Highend!

Herausragende Verarbeitungsqualität trifft auf unglaubliche Möglichkeiten, die kein anderes Grillsystem zu bieten hat. Der vollautomatische Innenraumtemperaturfühler regelt vollkommen selbständig die Garraumtemperatur (und zwar über Stunden) und der optionale Kerntemperaturfühler bringt das Grillgut auf den perfekten Garpunkt.

Diese Technologie muss man einfach einmal selbst gesehen und erlebt haben. BBQ`en in einer neuen Dimension! Nicht umsonst vertrauen die mehrmaligen BBQ Champions von Gut Glut auf die Technologie von Memphis Pelletgrills.

Wer den Memphis Advantage Plus einmal live und in Aktion erleben möchte, der besucht uns am kommenden Wochenende auf der Messe Land & Genuss (20.-23.2.2.14) in Frankfurt am Main.

Philip Hagel von Memphis Deutschland demonstriert am Samstag und Sonntag (22. + 23.2.) persönlich die faszinierenden Vorzüge des Pelletgrills.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr 360° BBQ Team


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.