Defektes Produkt

Reklamation eines Grills oder Grillzubehörs

 

Einfache Reklamationsabwicklung im 360° BBQ Grill-Shop

Du hast bei uns einen Grill oder Grillzubehör in unserem Ladengeschäft oder unserem online Grill-Shop gekauft und hast nun beim Auspacken einen Defekt an Deinem Produkt festgestellt oder der Grill bzw. das Grillzubehör weisen einen Defekt oder Fehler auf? 

Das ist natürlich sehr schade und wir bedauern, dass Du Grund zu einer Reklamation hast!

 

Wie reklamiere ich meinen defekten Grill oder mein defektes Grillzubehör?

Unser Service-Team vom 360° BBQ Grill-Shop kümmert sich gern umgehend um Dein Anliegen. Bitte schreibe uns eine kurze E-Mail an: kundenservice@360bbq.de.

Damit wir Deine Anfrage schnell bearbeiten können, benötigen wir bitte folgende Angaben von Dir:

-        Grund der Reklamation (Beschreibung des Problems)

-        Anschrift und eine Telefonnummer für Rückfragen

-        Kaufbeleg/Quittung/Rechnung

-        Bilder der Beschädigung

-        Seriennummer des Grills (Foto vom Typenschild).

 

Hier eine Anleitung „Wo finde ich die Seriennummer meines Weber-Grills: https://www.360bbq.de/blog/wo-finde-ich-die-seriennummer-meines-weber-grills

 

Wo finde ich die Seriennummer meines Napoleon-Grills: https://www.360bbq.de/blog/wo-finde-ich-die-seriennummer-meines-napoleon-grills

 

Wie geht es mit meiner Reklamation im 360° BBQ Grill-Shop weiter?

Nach Erhalt Deiner Anfrage, erhältst Du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail von uns. Wenn uns alle notwendigen Daten vollständig vorliegen, kontaktieren wir den Hersteller des Produkts und bitten diesen um eine schnelle Prüfung und Bearbeitung Deines Vorgangs. Zunächst überprüft der Hersteller ob noch ein Gewährleistungs- oder Garantieanspruch vorliegt und entscheidet über den Versand von Ersatzteilen oder er beauftragt uns mit der Reparatur. Eine Reklamation wir als solche anerkannt, wenn diese vom Hersteller bestätigt wurde.

Selbstverständlich halten wir Dich über den weiteren Verlauf Deiner Anfrage immer informiert und sind bei Rückfragen gern für Dich da. Wir bemühen uns Deine Reklamation schnellstmöglich zu Deiner vollen Zufriedenheit abzuschließen. Der ganze Reklamationsprozess benötigt eine gewisse Zeit, gerade in der Hochsaison gehen bei den Herstellern täglich hunderte von Reklamationen eingehen. Daher bitten wir Dich schon jetzt um Verständnis. 

Wenn Deine Reklamation abgeschlossen ist, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung von Dir. Du kannst uns mitteilen, wenn etwas gut gelaufen ist oder unserem Team auch Deine Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Bei Rückfragen erreichst du uns im 360° BBQ Grill-Shop in Frankfurt am Main unter: kundenservice@360bbq.de oder telefonisch unter 069-42697103.

Defektes Produkt
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