Telefonische Unterstützung und Beratung
Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

Mo-Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 18:00
Winteröffnungszeiten (1.10.-28.2.):
Mo-Sa 10:00 - 18:00
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@360bbq.de
BBQ_meets_fornara

Pressetext: 360° BBQ und Fornara

„Es kommt zusammen, was zusammen gehört“ – Premium Wein und Food Anbieter Fornara und 360° BBQ bald vereint

Frankfurt. Diese Symbiose ist in Deutschland bisher einmalig: Ab Freitag, den 2.7.2021, ist der Lebensmittelimporteur Fornara neuer Untermieter bei 360° BBQ, einem der größten und erfolgreichsten deutschen Grillshops.

„Das passt! Wie die Faust aufs Auge. Jeder, der einen Grill braucht, braucht auch das perfekte Stück Fleisch. Oder Seafood. Oder leckeren Wein. Und ab sofort bekommst du das alles zusammen – in nur einem Store. Deshalb ergänzen wir uns perfekt“, freut sich Christoph Mika, Geschäftsführer von Fornara.

Im Angebot: Premium-Fleisch, Seafood, feinste Weine

Tolles Fleisch, frisches Seafood und feinste Weine – aus Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland. Darauf hat sich das Importhaus Fornara, das es seit mittlerweile 75 Jahren gibt, spezialisiert. Die Produkte, die das Unternehmen aus Taunusstein anbietet, sind von höchster Qualität: „Premium-Cuts, die du so in Läden nirgendwo bekommst“, schwärmt Christoph Mika.

Neu: 200qm2 Verkaufsfläche für Fornara

Auf 200 qm2 Verkaufsfläche können sich Kunden ab Anfang Juli in der neuen Abteilung von Fornara in der Hanauer Landstraße beraten lassen: „Erst gibt’s die Hardware, also die Grills – dann die Software, also alles, was draufkommt auf den Grill. Oder andersrum“, schmunzeln Nicole und Jens Kurzweil, die Inhaber von 360° BBQ. „Wir freuen uns wirklich wahnsinnig über diese einmalige Chance und Symbiose. Genau wie Fornara, sind auch wir ein Familienunternehmen, dem es am Herzen liegt, dass Kunden den Laden strahlend verlassen“, fügen die Kurzweils hinzu. „Zwei Familien, die das Beste für deine Familie wollen. Ganz einfach.“

Riesenauswahl: Grills, Grillzubehör & Outdoorküchen

Den Grillshop 360° BBQ gibt es seit mittlerweile sieben Jahren. Er ist einer der größten Grillshops Deutschlands. Auf insgesamt 1.300 m2 Ausstellungs- und Verkaufsfläche präsentiert das Team in der Hanauer Landstraße 427 eine einzigartig große Auswahl anGrills, Grillzubehör, Gewürzen und Outdoor-Küchen. Im Angebot von 360° BBQ sind führende Hersteller, wie zum Beispiel Weber, Napoleon, Broil King, OFYR, Monolith, Alfa Pizza oder Big Green Egg.

„Mit Fornara kommen wir unserem 360° BBQ – alles rund um das Grillen - noch viel näher“, sagen Kurzweils mit einem Augenzwinkern.

Lernen von Profis: Die Grillakademie

Zusätzlich bietet 360° BBQ Grillfans eine große Auswahl an verschiedenen Grillkursen. Im sogenannten Railway Garden, direkt neben dem Ladengeschäft in der Hanauer Landstraße, zeigen Hessens beste Küchen- und Grillmeister, wie das perfekte Steak zubereitet wird. Zukünftig werden hier ausschließlich die Premium-Produkte von Fornara verwendet. Der Flair des Railway Gardens besticht durch seine Kulisse, die wohl einmalig in Frankfurt ist. Direkt an der Hafenbahn mit seinen „aktiven Kulissenschiebern“, wie Familie Kurzweil dies bezeichnet, gibt es immer etwas Neues neben den Grillkursen zu sehen und zu erleben.

Gemütlich: Das kleine Café der Baristafabrik

Das kleine Cafè der Baristafabrik rundet den Besuch des erfolgreichen Grillladens abBarista Mergim Muja von der Baristafabrik kredenzt Kunden vorzüglichen Kaffee. Für den perfekten Kaffeegenuss in den eigenen 4 Wänden stehen Interessierten eine Auswahl hochwertiger Kaffeemaschinen zum Verkauf.

360° BBQ GmbH

Hanauer Landstraße 427