Größter Grillshop in Rhein-Main
trenner
Großer Showroom in Frankfurt
trenner
Riesige Auswahl
trenner
Grillkurse für Anfänger & Fortgeschrittene
360BBQ wünscht Frohe Ostern
‹ Zurück zur Übersicht

360° BBQ wünscht Frohe Ostern

360BBQ wünscht Frohe Ostern

Schon dieses Wochenende ist es soweit: Ostern steht vor der Tür. Wir wünschen Euch allen ein paar entspannte Tage mit Euren Liebsten und gut gefüllte Osternester! Und das Beste? Das Wetter spielt mit! Wer plant, den Grill anzuschmeissen, kann auf überwiegend stabile Wetterverhältnisse setzen – die Aussichten für die Feiertage sehen insgesamt gut aus!

Milde Aussichten

Während der Gründonnerstag und Karfreitag noch recht durchwachsen sind, wandelt sich das Wetter ab Samstag um 180 Grad. Wir bekommen viel Sonne und die Temperaturen bewegen sich zwischen maximalen 14 und 18 Grad – örtlich werden sogar 20 Grad erwartet. Der Ostersonntag und -montag werden dann insgesamt zwar wieder etwas wechselhafter; die milden Temperaturen aber bleiben.

Oster-Öffnungszeiten 

Ihr plant ein leckeres Familiengrillen und benötigt noch kurzfristig Zubehör? Oder aber sogar einen neuen Grill? Am Gründonnerstag und Samstag sind wir regulär für Euch da: Von 10:00–19.00 bzw. 10:00–18.00 Uhr freuen wir uns auf Euren Besuch in der Hanauer Landstraße 427. Und wer Lust hat online zu stöbern, kann das selbstverständlich 24/7. Ganz bequem von der heimischen Couch aus.

Glücksdose vorbeibringen

Wir möchten Euch außerdem daran erinnern, dass die Gewinne der Saisoneröffnung am Gründonnerstag und Ostersamstag ermittelt werden. Kommt einfach mit Eurer ungeöffneten und unbeschädigten Glücksdose bei uns im Laden vorbei und sichert Euch einen der vielen hochwertigen Knallerpreise im Gesamtwert von über 10.000 Euro. Wir drücken Euch die Daumen!

27.03.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert