Größter Grillshop in Rhein-Main
trenner
Großer Showroom in Frankfurt
trenner
Riesige Auswahl
trenner
Grillkurse für Anfänger & Fortgeschrittene
10 Jahre 360°BBQ – 10 Jahre pure Leidenschaft
‹ Zurück zur Übersicht

10 Jahre 360°BBQ – 10 Jahre pure Leidenschaft

10 Jahre 360°BBQ – 10 Jahre pure Leidenschaft

Wir feiern Jubiläum und laden herzlich ein

Wir können es selbst kaum glauben und blicken stolz und mit etwas Erstaunen zurück, denn die Zeit ist gerast: Bereits 10 Jahre gibt es uns mittlerweile. Und weil Geburtstage gefeiert werden – feiern wir und laden Euch recht herzlich ein: Zur Saisoneröffnung und zum großen 10-jährigen Jubiläum von 360°BBQ am Samstag, 16.3.2024 in der Hanauer Landstraße 427.

Leckeres vom Grill & viele Aktionen

Vorbeikommen lohnt sich, denn Ihr könnt mit uns anstoßen – und schlemmen! Euch erwarten diverse Köstlichkeiten und Leckereien vom Grill und viele tolle Aktionen und Rabatte. Darüber hinaus stehen Euch unsere Verkaufsexperten wie gewohnt zur Seite, um Euch zu beraten und für die Grillsaison 2024 auszustatten.

Riesige Auswahl und hochwertige Marken

Ob neuer Grill; Equipment und Zubehör oder aber Gewürze und Raffiniertes für Eure Grillküche – als größter Grillfachhandel im Rhein-Main-Gebiet bieten wir Euch auf mehr als 1.000 qm Ausstellungsfläche eine der schönsten Grillausstellungen überhaupt. Zu unseren Marken gehören u.a. SANTOS, Napoleon Grills, Broil King, Otto Wilde, Monolith, Big Green Egg, Traeger, Ofyr, Häussler, Gozney und Ooni, Grillzimmer, Cubic, Burnout und Roostr…also die Besten der Besten.

Mit Leidenschaft und Expertise zum Erfolg

Und das können wir auch ohne zu übertreiben über unsere Mitarbeiter behaupten: Mit viel Leidenschaft und jeder Menge Grillwissen nehmen sie sich täglich für Euch Zeit. Zeit für eine ausführliche Beratung und Eure Fragen – glücklich sind wir erst, wenn Ihr es seid. Und genau das ist das Geheimrezept von 360°BBQ und der Anspruch des Gründer-Ehepaars Nicole und Jens Kurzweil.

Vom Steuerexperten zum Eigentümer eines Grillfachhandels

Als Steuerexperte Jens Kurzweil 2013 die Idee hat, sich mit seiner Passion selbstständig zu machen, wird er zunächst belächelt. Aber der Erfolg gibt ihm Recht: Im März 2014 wird der erste 360°BBQ-Store eröffnet – damals noch in Frankfurt Fechenheim. Im Jahr 2020 folgt dann während der Corona-Krise der Umzug in eine größere Location. Innerhalb von nur einer Woche werden Grills & Co in die Hanauer Landstraße transportiert.

Next Big Step: 360°BBQ und SANTOS

Den nächsten Meilenstein verzeichnet der erfolgreiche Grillshop dann Ende 2022 – nach einigen Verhandlungen ist klar: SANTOS, einer der weltgrößten Grillfachhändler und 360°BBQ machen gemeinsame Sache. Seit der Saison 2023 gehört 360°BBQ damit offiziell zur SANTOS Familie, an der auch Zwilling beteiligt ist und setzt seinen Trend fort. Zusammengearbeitet wird ausschließlich mit den Besten. Die Location hat sich dadurch nicht verändert.

Auf die nächsten 10 Jahre

Ihr findet 360°BBQ bis heute in der Hanauer Landstraße. Euren Grillfachhandel, der keinen Wunsch offen lässt – auch online. Denn selbstverständlich bieten wir Euch auch hier ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Marken-Grills mit jeder Menge Zubehör für Eure Grillküche. Lasst uns zusammen auf die vergangenen und nächsten 10 Jahre anstoßen, feiern und schlemmen – am 16.3.2024! Und selbstverständlich könnt Ihr auch vorher schon vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

18.01.2024