Persönliche Beratung mit Jörg

Buche Dir jetzt einen Termin zur persönlichen Beratung durch unseren Grillexperten Jörg

Jörg hilft Dir gerne weiter!

Du hast Interesse an einem Grill oder anderen Artikeln aus unserem Sortiment und möchtest gerne eine persönliche Beratung? Unser Grillexperte Jörg hilft Dir hier gerne weiter!

Fülle einfach das Formular aus und gib dein gewünschtes Datum und die Uhrzeit an. Jörg meldet sich dann schnellstmöglich bei Dir mit einer Bestätigung des Termins!

Genussexperte Jörg

Jörg ist unser Store Manager und bereits seit 7 Jahren bei 360° BBQ. Er ist unser Experte für Outdoorküchen und individuelle Lösungen, die er gemeinsam mit Euch erarbeitet. Egal, ob es sich hierbei um einen Gasgrill, einen Keramikgrill oder vielleicht sogar um einen Pizzaofen handelt – bei all diesen Themen macht ihm so schnell keiner etwas vor! Ihr könnt Jörg also alle Fragen rund ums Thema BBQ und Genuss stellen und mit Sicherheit hat er auch den ein oder anderen Geheimtipp für Euch parat!

Zeiten zur persönlichen Beratung

Jörg ist zu folgenden Zeiten für eine persönliche Beratung via Telefon oder auch live bei uns im Shop in Frankfurt für Dich erreichbar:

  • Mo - Sa: 10-18 Uhr

Persönliche Beratung
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.