Service Formular

Reklamation von Grills und Grillzubehör

 

Reklamationsabwicklung im 360° BBQ Grill-Shop

Du hast einen Grill oder Grillzubehör in unserem Grill-Shop gekauft und hast nun beim Auspacken eine Beschädigung an Deinem Produkt festgestellt oder weist der Grill oder das Grillzubehör einen Defekt oder Fehler auf? Wir bedauern, dass Du Grund zu einer Reklamation hast!

Wie reklamiere ich einen defekten Grill oder defektes Grillzubehör?

Unser Team vom 360° BBQ Grill-Shop kümmert sich gern um Dein Anliegen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an: kundenservice@360bbq.de. Um Deine Anfrage schnell bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Angaben von Dir:

-        Grund der Reklamation (Beschreibung des Problems)

-        Anschrift und eine Telefonnummer für Rückfragen

-        Kaufbeleg/Quittung/Rechnung

-        Bilder der Beschädigung

-        Seriennummer des Grills (Foto vom Typenschild).

 

Hier eine Anleitung „Wo finde ich die Seriennummer meines Weber-Grills: https://www.360bbq.de/blog/wo-finde-ich-die-seriennummer-meines-weber-grills

 

Wo finde ich die Seriennummer meines Napoleon-Grills: https://www.360bbq.de/blog/wo-finde-ich-die-seriennummer-meines-napoleon-grills

 

Wie wird meine Reklamation im 360° BBQ Grill-Shop bearbeitet?

Nach Erhalt Deiner Anfrage, erhältst Du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail von uns. Wenn uns alle wichtigen Daten vorliegen, kontaktieren wir den Hersteller des Produkts und bitten um eine schnelle Prüfung und Bearbeitung des Vorgangs. Der Hersteller prüft ob ein Gewährleistungs-Anspruch vorliegt und entscheidet über Ersatzteile und Reparatur. Wir können Reklamationen leider erst dann anerkennen, wenn diese vom Hersteller bestätigt wurden.

Selbstverständlich halten wir Dich über den weiteren Verlauf Deiner Anfrage immer informiert und sind bei Rückfragen gern für Dich da. Wir bemühen uns Deine Reklamation schnellstmöglich zu Deiner vollen Zufriedenheit zu bearbeitet. Trotz allem benötigt der Vorgang eine gewisse Zeit und wir bitten Dich vorab um Dein Verständnis.

Wenn Deine Reklamation abgeschlossen ist, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung von Dir. Du kannst uns mitteilen, wenn etwas gut gelaufen ist oder unserem Team auch Deine Verbesserungsvorschläge mitteilen.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung meines Anliegens?

Die Bearbeitungszeit der Reklamationen variiert je nach Aufwand oder Hersteller und richtet sich natürlich auch nach der Grill-Saison. In der Hauptsaison von März bis September kann die Bearbeitung bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen (Erster Mailkontakt bis Ersatzteilversand). In der Nebensaison dauert die Bearbeitung ca. 5 bis 14 Werktage.

Bei Rückfragen erreichst du uns im 360° BBQ Grill-Shop in Frankfurt am Main unter: kundenservice@360bbq.de oder telefonisch unter 069-42697103.

Service Formular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.